PosSys - Funktionen
Zentrales Managementsystem
Erfassen Sie Produktinformationen konsistent und behalten Sie stets den Überblick über Ihr Sortiment. Unsere Back-Office-Software macht es Ihnen leicht, Artikeldaten, Preise, Barcodes und Warengruppen unterschiedlicher Geschäftsstellen zentral zu verwalten. Mit PosSys halten Sie Ihre Kassen und Menüvorbesteller jederzeit auf dem aktuellen Stand und behalten stets die volle Kontrolle über alle Standorte.
Einfache Bedienbarkeit
Erleichtern Sie neuen Mitarbeitern den Einstieg in das Tagesgeschäft, verkürzen Sie die Einarbeitungszeit und bleiben Sie auch mit unerfahrenem Personal stets handlungsfähig. Unsere Software baut auf einer intuitiven Bedienung auf, ist schnell erlernbar und macht zeitaufwendige und teure Schulungen überflüssig. Damit bleiben Sie im Kundenkontakt stets souverän und machen den Point of Sale zum Point of Service.
Aussagekräftige Statistiken
Entnehmen Sie wertvolle Informationen aus den Daten, die durch die täglichen Transaktionen am Point of Sale entstehen, und greifen Sie auf aussagekräftige Auswertungen und Statistiken zurück. Die leicht verständlichen Grafiken und Berichte helfen Ihnen, sich einen schnellen Überblick über die Geschäftsaktivitäten zu verschaffen, kritische Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und in kürzester Zeit fundierte Entscheidungen zu treffen.