Back to top

CIW Kassensysteme

für Systemgastronomie, Kantinen und Gemeinschaftsverpflegung

Ich kann mich auf meine Gäste konzentrieren. Den Rest erledigt PosSys.

Carla, Catering Services
Ich kann mich auf meine Gäste konzentrieren. Den Rest erledigt PosSys.

Die Pioniere für schnellen Service

Es herrscht wieder einmal Hochbetrieb – scharenweise strömen die Mitarbeiter aus dem Hauptwerk in Richtung Kantine. Restaurantchefin Carla steht gelassen am Eingang und schenkt jedem Ankömmling ein entspanntes Lächeln. Mit ComITWare hat sie ihren Laden im Griff: Vorbestellungen, Essensausgabe, den Kassenbereich, ja sogar ihre Gäste. Die fühlen sich bei ihr rundum wohl.

Seit Carla ihr Kassensystem auf CIW umgestellt hat, verläuft ihr Arbeitsalltag entspannt. “Mit dem CIW Menüvorbesteller kann ich die Beschaffung der Zutaten viel besser planen. Ich kann die Wünsche meiner Gäste berücksichtigen, brauche weniger Vorräte und habe kaum noch Gerichte übrig – beste Voraussetzungen also, um nachhaltig und kostensparend zu wirtschaften.”

Auch im Kassenbereich, dem Flaschenhals ihres Betriebsrestaurants, setzt Carla auf CIW. “Mit CIWCash sind Warteschlangen an den Kassen endgültig passé – das Essen bleibt heiß, von der Ausgabe bis zum Tisch,” schwärmt sie. “Das Kassendisplay ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Das System erkennt sofort, wer in welcher Höhe subventionsberechtigt ist, und berechnet automatisch die richtigen Preise.”

Von der raschen Abwicklung der Bezahlvorgänge ist Carla begeistert. “Endlich habe ich Zeit für das, was wirklich zählt – und das sind meine Gäste.” Sie lächelt verschmitzt: “Es gibt einfach nichts Schöneres, als in die satten, zufriedenen Gesichter zu blicken.” Ob sie sich vorstellen kann, eine weitere Filiale zu eröffnen? Carla zuckt mit den Schultern und lacht: “Wer weiß, was mir noch so einfällt. Mit diesem System ist alles möglich.”

Mehr erfahren…