Funktionen
Kontaktdaten
Bleiben Sie in Verbindung: Lernen Sie Ihre Interessenten und Kunden besser kennen, indem Sie relevante Daten konsequent und durchgängig erfassen. Hinterlegen Sie zu jeder Adresse beliebig viele Kontaktpersonen und Kommunikationsdaten. Mit der Ventribo Adressverwaltung greifen Sie auch dann jederzeit auf alle wichtigen Kundendaten zu, wenn Ihre Kollegen gerade abwesend sind. So agieren Sie im Kontakt mit Ihren Kunden souverän und bleiben in Verbindung – zu jeder Zeit und auf allen Kanälen.
Mehrere Anschriften
Lückenlos von A bis Z: Erfassen Sie zusätzliche Rechnungs-, Liefer- und Abholanschriften und definieren Sie Standardanschriften für den Versand der Auftragsdokumente und die Lieferung oder Abholung Ihrer Ware. So haben Sie alle Daten Ihrer Geschäftspartner jederzeit vollständig zur Verfügung, wählen bei der Auftragserfassung schnell und einfach die gewünschte Adresse und überzeugen Ihre Kunden mit einer raschen und unkomplizierten Auftragsabwicklung.
Zentrale Datenbank
Vereinfachen Sie die Datenpflege: Legen Sie Adressen, die von mehreren Standorten oder Unternehmensbereichen gleichermaßen verwendet werden, als Stammadressen an. So sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Datenpflege, verringern das Datenvolumen und stellen sicher, dass aktuelle Adressdaten durchgängig in allen Unternehmensbereichen verfügbar sind – mit Ventribo erreichen Sie eine konsistente Datenverwaltung im gesamten Unternehmensverbund.